Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Jan Kralitschka

 

Biografie Jan Kralitschka Lebenslauf

*16. Juli 1976 in Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Der Fernsehdarsteller, der auch Rechtsanwalt ist und als Model arbeitet, Jan Kralitschka, studierte ab 1997 Philosophie an der Universität Münster, wechselte zu Jura und schloss sein Studium 2002 mit dem Ersten Juristischen Staatsexamen ab. Nach dem Zweiten Juristischen Staatsexamen nahm Kralitschka ab 2004 seine Arbeit als Rechtsanwalt in Hamburg auf. Nebenher war er immer wieder als Model aktiv, was er ab 2006 hauptberuflich tat und dafür seinen juristischen Beruf an den Nagel hängte, bzw. diesen nur noch in Teilzeit ausübt. Fernsehbekanntheit erlangte Kralitschka durch Sendungen wie „Der Bachelor“, „mieten, kaufen, wohnen“ oder „Schlag den Raab“. Im November 2016 war er Teilnehmer der ProSieben Show „Deutschland tanzt“, in der er für Sachsen-Anhalt antrat. Kralitschka hat zwei Kinder aus verschiedenen Beziehungen. Er lebt in Bad Honnef.


Jan Kralitschka Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Jan Kralitschka Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Jan Kralitschka Filme

 


Jan Kralitschka Bilder