Biografie Isabella Hübner Lebenslauf

*8. Juni 1966 in München (Bayern)

Die Karriere der Schauspielerin Isabella Hübner begann auf der Bühne des Theaters Heilbronn. Dort hatte sie nach ihrem Schauspielstudium in München das erste Engagement erhalten. Das war 1998 und viele weitere Theaterauftritte folgten. Ihre erste Fernsehrolle übernahm Hübner 2000 in der ZDF-Krimireihe „Siska“. Außerdem spielte sie in mehreren Folgen „Der Alte“ und insgesamt mehr als sieben Jahre in „Marienhof“ mit. Darüber hinaus stand Hübner in den Jahren 2008, 2013 und 2015 für jeweils eine Folge der ZDF-Serie „SOKO 5113“ vor der Kamera. Ab 2011 gehörte die bayerische Schauspielerin für zwei Jahre zur Stammbesetzung der Heimatserie „Dahoam is dahoam“ des Bayerischen Rundfunks. Seit 2015 spielt sie in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ die Rolle der Intrigantin Beatrice Hofer. Hübner wohnt mit ihrem zweiten Ehemann in München und ist neben der Schauspielerei besonders in Sachen Tierschutz engagiert.


Isabelle Hübner Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Isabelle Hübner Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Isabelle Hübner Filme