Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe H >> Hendrik Heutmann

 

Biografie Hendrik Heutmann Lebenslauf Lebensdaten

*11. November 1982 in Marl (Nordrhein-Westfalen)

Der Schauspieler Hendrik Heutmann wuchs in Gelsenkirchen auf. Ab dem Jahr 2000 absolvierte er eine dreijährige Tischlerausbildung. Von 2005 bis 2009 studierte Heutmann an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Während dieser Zeit hatte er Gastspiele am Thalia Theater Hamburg sowie am Theater Basel. Seit 2006 ist Heutmann regelmäßig in Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Einem größeren Publikum wurde er durch Auftritte in den ARD-Produktionen „Tatort“, „Großstadtrevier“ und der ZDF-Serie „SOKO Wismar“ bekannt. Seit 2009 ist Hendrik Heutmann festes Ensemblemitglied am Theater Freiburg. Dort ist er unter anderem in den Inszenierungen „Homo Faber“, „Elementarteilchen“ und „Momo“ aufgetreten. Heutmann spielt Akustikgitarre. Er ist Triathlet, spielt Tischtennis und betreibt Kampfsport.


Hendrik Heutmann Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Hendrik Heutmann Homepage / Facebook Seite

Movies Hendrik Heutmann Filme

n.n.v.
Hendrik Heutmann Bilder
 
 


Quantcast