Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Gerrit Grass

 

Biografie Gerrit Grass Lebenslauf

* 28. Januar 1969 in München (BRD)

Gerrit Grass (eigentlich Grassl) kam über berufliche Umwege zur Schauspielerei. Nach einer Ausbildung in der Wirtschaft und der Bundeswehrzeit führte er bis 1997 in München ein eigenen Laden im Textileinzelhandel. Anschließend erlernte er den Beruf des Feinwerktechnikers. Von 1999 bis 2006 war er als Produktions- und Aufnahmeleiter für diverse Fernsehformate tätig. Im selben Jahr setzte er sich bei einem Casting für die seit 2003 bei SAT.1 laufende Pseudo-Doku-Soap "K11 - Kommissare im Einsatz" durch. Bis zum Ende der Dreharbeiten im Oktober 2013 verkörperte er einen Kriminaloberkommissar. Er wirkte außerdem in dem Kinofilm "Ultimate Justice" mit, einem Actionthriller. Grass(l) ist seit 2014 Geschäftsführer eines Münchner Unternehmens, das Handy-Ladestationen vertreibt.


Gerrit Grass Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Gerrit Grass Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Gerrit Grass Filme

 


Gerrit Grass Bilder