Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe W >> Georg Alfred Wittner

 

Biografie Georg Alfred Wittner Lebenslauf Lebensdaten

*1962 in Reutlingen (Deutschland)

Georg Alfred Wittner ist ein Schauspieler, der zum Ensemble der Comedy-Show „T. V. Kaiser – die Talkshow, was voll gut ist“ gehörte und in der Comedy-Serie „Ritas Welt“ die Figur des Metzgers Bernie Stemmer verkörperte. Außerdem wirkte er unter anderem in der Krimiserie „Der Fahnder“, in den Fernsehfilmen „Mein erster Freund, Mutter und ich“ (2003) und „Die Frau, die im Wald verschwand“ (2009) sowie in dem Kinofilm „Elser – Er hätte die Welt verändert“ (2015) mit. In dem 2016 unter der Regie von Niki Stein gedrehten und am 1. Mai 2019 uraufgeführten Fernsehfilm „Big Manni“ war er in der Rolle des Alfred Hoppe zu sehen und in der Serie „Labaule & Erben“ spielte er den Politikchef Dopf.


Georg Alfred Wittner Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Georg Alfred Wittner Homepage / Facebook Seite

Movies Georg Alfred Wittner Filme

 
Georg Alfred Wittner Bilder