Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Frederik Götz

 

Biografie Frederik Götz Lebenslauf Lebensdaten

*11. April 1988 in Erlangen (Deutschland)

Seine ersten Bühnenerfahrungen machte der deutsche Schauspieler Frederik Götz bereits während seiner Schulzeit in der Theater-AG des Ohm-Gymnasiums in Erlangen. Nach dem Abitur folgte eine Schauspielausbildung am Salzburger Mozarteum. Schon während der Ausbildungszeit hatte er kleinere Engagements u.a. bei den Salzburger Festspielen und am Landestheater in Salzburg. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums nahm er das erste Festengagement am Theater in Kiel war. Bis 2014 war er als Schauspieler vor allem in Kinder- und Jugendtheaterstücken präsent. Bereits während der Theaterzeit folgten auch erste Rollen im Fernsehen. 2012 war er das erste Mal im TV zu sehen, in der RTL-Seifenoper „Alles was zählt“. 2015 entschied sich Götz die Fernseh- und Filmkarriere weiter auszubauen. Er war seitdem in zahlreichen ARD- und ZDF-Produktion und in Kinoproduktionen wie „Rate your Date“ zu sehen. Frederik Götz lebt in Berlin.


Frederik Götz Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Frederik Götz Homepage / Facebook Seite

Movies Frederik Götz Filme

 
Frederik Götz Bilder