Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe D >> Frank Dillane

 

Biografie Frank Dillane Lebenslauf Lebensdaten

*21. April 1991 in London (Großbritannien)

Der britische Schauspieler Frank Dillane entstammt einer Schauspielerfamilie. Sein Vater, Stephen Dillane, hat sich international bereits einen Namen gemacht. Frank Dillane kann sich über attraktive Filmrollen ebenfalls nicht beklagen. Er spielte unter anderem den 16-jährigen Tom Riddle in „Harry Potter und der Halbblutprinz“. Zuvor hatte er 1997 eine Rolle in dem Kriegsfilm „Welcome to Sarajevo“ übernommen. Dillane ist seit 2015 in der TV-Serie „Fear the Walking Dead“ zu sehen sowie in der Serie „Sense8“, ebenfalls seit 2015.
 


Frank Dillane Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Frank Dillane Homepage / Facebook Seite

Movies Frank Dillane Filme

 
Frank Dillane Bilder