Biografie Fernanda Brandao Lebenslauf

*3. Mai 1983 in Belo Horizonte (Brasilien)

Die brasilianische Sängerin, Schauspielerin Fernanda Brandão ist auch als Moderatorin und Fitnesstrainerin tätig. Die in Deutschland lebende Künstlerin war als Laava und Dajango solistisch aktiv, erlangte größere Bekanntheit mit dem Pop-Trio „Hot Banditoz“. Die aus einer Künstlerfamilie stammende Brandão ging im Alter von neun Jahren mit ihrer Mutter nach Hamburg und nahm Tanz- und Gesangsunterricht, gefolgt von einer Ausbildung als lizenzierte Fitnesstrainer in Aerobic, Body Pump und Tae Bo. Die professionelle Tänzerin war an unterschiedlichen Musik-Clips beteiligt und trat bei anderen Künstlern als Gast auf. 2011 wurde sie von den Lesern der deutschen Ausgabe des Männermagazins „FHM“ zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt. Im selben Jahr hatte sie mit Dieter Bohlen und Patrick Nuo in der Jury der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gesessen. Brandão nahm 2016 an der ProSieben-Tanzshow „Deutschland tanzt“ für Hamburg teil.


Fernanda Brandao Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Fernanda Brandao Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Fernanda Brandao Filme