Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe H >> Fabienne Hadorn

 

Biografie Fabienne Hadorn Lebenslauf Lebensdaten

*1986 in Dresden

Franz Hartwig absolvierte das Schauspielstudium an der Hochschule „Ernst-Busch“ für Schauspielkunst in Berlin. Bereits während der Studienzeit sammelte er Bühnenerfahrung, arbeitete dabei wie auch später mit bedeutenden Regisseuren wie Luk Perceval. Von 2009 bis 2014 war Hartwig festes Ensemblemitglied an der Schaubühne in Berlin. Hartwig kam 2011 zum Film. Er spielte den Schnösel in „Männerherzen und die ganz große Liebe“ und wirkte 2012 in „Bella Australia“ mit. 2014 spielt er in der John-le-Carré Verfilmung „A most wanted man“ an der Seite von Daniel Brühl und Rachel McAdams. Nach dem Kurzfilm „Deep Gold“ im gleichen Jahr wirkte er 2016 im TV-Tatort und in verschiedenen Krimi-Serien mit.


Fabienne Hadorn Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Fabienne Hadorn Homepage / Facebook Seite

Movies Fabienne Hadorn Filme

n.n.v.
Fabienne Hadorn Bilder
 
 


Quantcast