Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Dieter Bach

 

Biografie Dieter Bach Lebenslauf Lebensdaten

*9. Dezember 1963 in Köln (Deutschland)

Dieter Bach studierte an der Hochschule des Saarlandes für Musik und Theater in Saarbrücken und ist seit Beginn seiner Schauspielkarriere am Theater tätig. Er war unter anderem am Kölner Schauspiel, am Schauspielhaus Wien, am Staatstheater Kassel und am Alten Schauspielhaus Stuttgart engagiert. Anfang der 1990er Jahre stieg er auch in das Filmgeschäft ein. Seitdem wirkte er in einigen Kinofilmen („Zurück auf Los!“, „Rot und Blau“ und andere) und TV-Filmen sowie in vielen TV-Serien mit. Von 2001 bis 2005 spielte er den Oberarzt „Dr. Maximilian Weiser“ in der Serie „St. Angela“, danach verkörperte er in „Verliebt in Berlin“ zwei Jahre lang den Fitnesstrainer „Johannes Fuchs“. Seit 2017 verstärkt Bach das Darstellerensemble von „Sturm der Liebe“. Er lebt in Berlin und München.


Dieter Bach Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Dieter Bach Homepage / Facebook Seite

Movies Dieter Bach Filme

 
Dieter Bach Bilder