Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Daniel Buder

 

Biografie Daniel Buder Lebenslauf Lebensdaten

*3. Juli 1977 in Kronberg im Taunus

Der deutsche Schauspieler Daniel Buder begann zunächst eine Karriere als Versicherungskaufmann, bevor er während eines Auslandsaufenthaltes seine Begeisterung für die Schauspielerei entdeckte. Seit 2002 belegte er daher Schauspielworkshops und begann mit einer Ausbildung an der Film Acting School Cologne. Seine erste Hauptrolle erhielt er für den Diplomfilm Playlist, die erste Kinohauptrolle hatte er 2006 im Film Crash Kids. Auftritte in TV-Serien und in Kurzspielfilmen wie „Frag nicht" folgten, ebenso wie Auftritte als TV-Moderator. Bekannt ist er einem breiten Publikum durch seine Auftritte bei Serien wie Sturm der Liebe, dem Traumschiff, SOKO 5113 oder Unter Tannen.


Daniel Buder Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Daniel Buder Homepage / Facebook Seite

Movies Daniel Buder Filme

 
Daniel Buder Bilder