Biografie Christian Serratos Lebenslauf

*21. September 1990 in Pasadena, Kalifornien (USA)

Die US-amerikanische Schauspielerin Christian Serratos unterschrieb im Alter von sieben Jahren einen Vertrag bei der Ford Modeling Agency und fing anschließend an zu modeln. Ihre Schauspielkarriere begann im Jahr 2004, als sie eine Rolle im Kurzfilm "Mrs. Marshall" ergattern konnte. Auftritte in TV-Serien wie "Neds ultimativer Schulwahnsinn", "Zoey 101", "Eine himmlische Familie" und "Hannah Montana" erhöhten ihren Bekanntheitsgrad, bis sie zwischen 2008 und 2011 schließlich insgesamt viermal die Rolle der Angela Weber in verschiedenen Filmen der Twilight-Saga verkörpern konnte. Seit dem Jahr 2014 ist Christian Serratos schließlich in der Fernsehserie "The Walking Dead" zu sehen, bei der sie in der Rolle der Rosita Espinosa zu sehen ist. In der vierten Staffel handelte es sich hierbei noch um eine Nebenrolle, aber in der fünften Staffel wurde sie zu einer Protagonistin. Christian Serratos ist mit dem Sänger der dänischen Rock-Band "New Politics" liiert, mit dem sie eine Tochter hat, die im Jahr 2017 zur Welt kam. Die Familie lebt in Kalifornien.


Christian Serratos Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Christian Serratos Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Christian Serratos Filme