Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe H >> Caspar Hoffmann

 

Biografie Caspar Hoffmann Lebenslauf Lebensdaten

*  in Lövenich

Der deutsche Kinderdarsteller Caspar Hoffmann besucht derzeit das Abtei-Gymnasium in Brauweiler. Er war zunächst in kleinen Einspielfilmen im Rahmen des RTL-Spendenmarathons zu sehen. 2016 wurde er von seinen Eltern bei einer Kinderagentur angemeldet. In der Fernsehserie „Alarm für Cobra 11“ sowie in einem für die Filmhochschule Köln produzierten Kurzfilm wirkte Caspar als Komparse mit. Auch in der Fernsehserie „Die Eifelpraxis“ spielte er mit.
2018 wechselte Caspar zu einer Agentur in Berlin. Kurz darauf erhielt er ein Angebot für eine Rolle in der Krimireihe „Tatort“. Im August 2019 war er daraufhin im Dresdner Tatort „Nemesis“ in der Rolle des „Valentin Benda“ zu sehen.
Neben der Schauspielerei spielt Caspar Fußball in der Mannschaft des SV Lövenich/Widdersdorf und schreibt eigene Songs, die er im Internet hochlädt.


Caspar Hoffmann Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Caspar Hoffmann Homepage / Facebook Seite

Movies Caspar Hoffmann Filme

n.n.v.
Caspar Hoffmann Bilder
 
 


Quantcast