Biografie Benedikt Blaskovic Lebenslauf

*1988 in Tegernsee (Bayern)

Der Schauspieler und Musiker Benedikt Blaskovic nahm Schauspielunterricht in den USA und in Deutschland. Er ist überwiegend in TV- und Kurzfilmproduktionen zu sehen. So gehört er zur wiederkehrenden Besetzung in der Serie „Bergdoktor“ und spielt eine Hauptrolle in „Die Rosenheim-Cops“. Blaskovic tritt auch in deutsch-sowie englischsprachigen Theaterstücken auf, und gastiert bei Krimidinner-Inszenierungen. Neben der Schauspielerei veröffentlicht Blaskovic Lieder wie „Rusty Waters“ und „It Hurts“. Der Künstler singt selbst und begleitet sich auf der Akustikgitarre. Blaskovic veröffentlicht Musik und Videos bei seiner Produktionsfirma Victus Films, die er gemeinsam mit Elena Mussawi betreibt. 2014 produzierte Victus Film den Psychothriller "Im Nesseltal", bei dem die Schauspieler zahlreiche Dialoge improvisierten. Blaskovic lebt abwechselnd in Berlin, am Tegernsee und in München.


Benedikt Blaskovic Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Benedikt Blaskovic Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Benedikt Blaskovic Filme