Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Bela Klentze

 

Biografie Bela Klentze Lebenslauf Lebensdaten

* 25. Juli 1988 in München

Bela Klentze ist ein deutscher Synchronsprecher, Moderator und Schauspieler. Schon im frühen Alter von 9 Jahren hatte der Sohn des Jazz-Komponisten Thorsten Klentze erste Auftritte als Kindermodel und spielte im Schultheater. Seit seinem 10. Lebensjahr steht Klentze regelmäßig vor der Kamera und hat in zahlreichen Fernseh- und Filmproduktionen mitgewirkt, im Studio gearbeitet und als Moderator fungiert. Er absolvierte eine Schauspielausbildung an der „Internationalen Schule für Schauspiel und Acting“ in München. Seitdem hat man ihn als Moderator der Musiksendung The Dome und als Schauspieler in der Daily-Soap Unter uns und in der Telenovela Wege zum Glück erleben können.
Seit 2014 ist Bela Klentze als Synchronsprecher tätig. Der Schauspieler lebt heute in München.


Bela Klentze Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Bela Klentze Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Bela Klentze Filme

 
Bela Klentze Bilder