Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe A >> Barry Atsma

Biografie Barry Atsma Lebenslauf Lebensdaten

*29. Dezember 1972 in London

Der niederländische Schauspieler Barry Atsma wuchs in verschiedenen Staaten Europas und in Brasilien auf. Er begann ein Studium der Rechtswissenschaft, wechselte aber bald zur Schauspielerei und machte in diesem Fach 1996 seinen Abschluss. Einer jahrelangen Tätigkeit in niederländischen Theatern folgte der Einstieg in Film und Fernsehen, z.B. in einer Mini-Serie über Vincent van Gogh und der Serie „Rozengeur & Wodka Lime“. Im Jahr 2009 erhielt er gleich zwei niederländische Filmpreise, „Goldenes Kalb“ und „Rembrandt“. 2013 arbeitete er in der internationalen Filmproduktion „Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“ mit. Seit 2018 spielt er in der britischen Serie „The Split“.
Mit der Schauspielkollegin Izaira Kersten bekam er zwei Töchter, mit denen er nach der Trennung heute in Utrecht lebt.


Barry Atsma Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Barry Atsma Homepage / Facebook Seite

Movies Barry Atsma Filme


Search