Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe M >> Barnabby Metschurat

 

Biografie Barnabby Metschurat Lebenslauf Lebensdaten

*22. September 1974 in Berlin

Barnaby Metschurat ist ein deutscher Schauspieler. Seine schauspielerische Ausbildung begann Metschurat an der Schauspielschule „Die Etage“ in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Theaterschauspieler ist er auch für verschiedene Formate im TV aktiv. Gleichzeitig ist er auch auf der Kinoleinwand zu sehen. Metschurat stand unter anderem für die Filme „Solino“ (2002) und „Anatomie 2“ (2003) vor der Kamera. Für das Wirken in beiden Filmen wurde er 2002 mit dem Bayerischen Filmpreis in der Kategorie des besten Nachwuchsdarstellers ausgezeichnet. Einem breiteren Publikum wurde er durch verschiedene Rollen in der ARD-Krimireihe „Tatort“ bekannt. Neben Stationen am Theater „Rote Grütze“ in Berlin und dem Theater „Tribüne“, spielte er in William Shakespeares „Hamlet“ die Rolle Rosenkranz im Rahmen der Wiener Festwochen. Barnaby Metschurat lebt mit der deutschen Schauspielerin Lavinia Wilson in Berlin. Er hat zwei Kinder.


Barnabby Metschurat Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Barnabby Metschurat Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Barnabby Metschurat Filme

n.n.v.
Barnabby Metschurat Bilder