Biografie Aurelie Tshamala Lebenslauf

*11. November 1998 in Düsseldorf

Die deutsche Schauspielerin Aurelie Tshamala ist in erster Linie durch die Fernsehserie „Köln 50667“ auf RTL II bekannt geworden. Dort spielt sie seit 2017 die Rolle der Aurelie Hettkamp. Die Schule hat Tshamala mit der Fachoberschulreife abgeschlossen. Privat betreibt sie einen YouTube-Channel mit dem Titel „Aurelie Ceauty“, mit welchem sie bereits über 45.000 Abonnenten mit über 100 Videos erreicht hat. Außerdem singt sie gerne und nimmt an Partys teil. Auch Essen hat für die junge Schauspielerin eine hohe Priorität. So war sie Teilnehmerin der Castingshow „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“, welche ebenfalls auf RTL II ausgestrahlt wird. Dort hat sie im Alter von 17 Jahren den 5. Platz belegt. Mit einer Körpergröße von 182 cm ist Aurelie Tshamala zudem groß gewachsen.


Aurelie Tshamala Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Aurelie Tshamala Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Aurelie Tshamala Filme