Biografie Anouschka Renzi Lebenslauf

*26. März 1979 in Wien (Österreich)

Manuel Rubey ist ein österreichischer Schauspieler, Kabarettist und Sänger. Er besuchte die Schauspielschule Kraus in Wien und spielte anschließend in mehreren Kurzfilmen mit. Von 2002 bis 2010 war er Mitglied und Sänger der Rockband Mondscheiner und übernahm parallel dazu verschiedene Rollen am Landestheater Linz. Ein Film über das Leben von Falco, in welchem er die Titelrolle spielte, war 2007 ein großer Kinoerfolg. Immer wieder ist er in TV-Serien und Filmen zu sehen und präsentierte 2011 zusammen mit Thomas Stipsits das Kabarettprogramm „Triest“, welches mit dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet wurde. Seine aktuelle Band nennt sich „Familie Lässig“ und erfreut sich zunehmender Popularität. Manuel Rubey wohnt mit seiner Lebenspartnerin und den zwei Töchtern zusammen und ist auch sozial stark engagiert.


Anouschka Renzi Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Anouschka Renzi Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Anouschka Renzi Filme

n.n.v.