Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe H >> Anna Shirin Habedank

 

Biografie Anna Shirin Habedank Lebenslauf Lebensdaten

*2005 in Berlin

Die deutsche Schauspielerin Anna Shirin Habedank war bereits 2011 im Alter von 6 Jahren in einer Dokumentation über "Ein Herz für Kinder" im Fernsehen zu sehen. Ebenso war sie ein Teil der Disney Junior Tour. 2015 spielte sie die Rolle der Peyda im von Regisseur Nils Willbrandt produzierten Spielfilm "Leberkäseland".
2017 war das Jahr des großen Durchbruchs für Anna Shirin Habedank. Sie bekam die Rolle der Kaya Wells, genannt "App", im Kinofilm "Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar". Parallel drehte sie neben dem Kinofilm auch an der Dokumentation "Schau in meine Welt - Hinter den Kulissen von Invisible Sue" mit, die speziell für den KIKA Kinderkanal produziert wurde. 2018 war sie dann im für das ZDF produzierten Spielfilm "Neben der Spur - Erlöse mich" in der Rolle der Zoe Lorenz an der Seite von etablierten Stars wie Ulrich Noethen oder Christian Kahrmann in diesem Krimi zu sehen.


Anna Shirin Habedank Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Anna Shirin Habedank Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Anna Shirin Habedank Filme

n.n.v.
Anna Shirin Habedank Bilder