Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Andreas Guenther

 

Biografie Andreas Guenther Lebenslauf Lebensdaten

*18. September 1973 in Graz (Österreich)

Der deutsche Schauspieler Andreas Guenther begeisterte sich schon als Kind für die Schauspielerei, während der Schulzeit wirkte er bereits in mehreren Theateraufführungen mit. Um dem Ziel Schauspieler näher zu kommen, nahm er später in München privat Schauspielunterricht und jobbte nebenbei als Möbelpacker, Barkeeper und Fahrer bei verschiedenen Filmproduktionen. Seine erste Rolle erhielt er 1996 in dem Kurzfilm „Zwischen den Wegen“, im Jahr 2000 spielte er im Kinofilm „Anatomie“ neben Franka Potente und Benno Führmann. Seit dieser Zeit war er in vielen Kino-, Fernsehfilmen und Fernsehserien zu sehen, wie unter anderem in „Polizeiruf 110“ und „Tatort“. 2015 spielte er in der Fernsehserie „Club der roten Bänder“ mit. Der Schauspieler lebt seit 2001 in Berlin.


Andreas Guenther Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Andreas Guenther Homepage / Facebook Seite

Movies Andreas Guenther Filme

 
Andreas Guenther Bilder