Biografie Almuth Wehmeyer Lebenslauf

*1953 in Deutschland

Almuth Wehmeyer ist ein deutsches Model. Die 1953 geborene Wehmeyer wurde als 50-Jährige entdeckt und arbeitet seither als Silver Model u.a. für Tchibo, Garnier, Lidl und den Hamburg Airport. Die gebürtige Schwäbin lebt in Hamburg und ist seit 1993 mit dem HSV Club-Manager und ehemaligen Fußball-Bundesligaspieler Bernd Wehmeyer verheiratet, den sie 1991 beim Stuttgarter Weindorf auf dem Hamburger Rathausmarkt kennenlernte. Die 1,75 Meter große Wehmeyer (Maße 84-69-94) ist Mutter von zwei Kindern. Nach Tätigkeiten im Hotelbereich war sie viele Jahre lang Hausfrau, bevor sie auf der Straße von einem Modelagenten angesprochen und anschließend von 4play Modelmanagement unter Vertrag genommen wurde. Derzeit wird Wehmeyer von der Hamburger Agentur Modelwerk vertreten.


Almuth Wehmeyer Seiten, Kurzbio, Familie, verheiratet, Herkunft etc.

n.n.v. - Die offizielle Almuth Wehmeyer Homepage / Facebook / X / Instagram Seite

Movies Almuth Wehmeyer Filme