Was war wann >> Film >> Biografien >> Deutsche Schauspielerinnen >> Yvonne Pferrer

 

Biografie Yvonne Pferrer Lebenslauf

Die junge Schauspielerin Yvonne Pferrer, die unter dem Künstlernamen Yvonne Pfe aktiv ist, ist eine der Darstellerinnen der deutschen Reality-Seifenoper „Köln 50667“, die seit Jahresbeginn 2013 werktäglich im Vorabendprogramm von RTL II ausgestrahlt wird.
Yvonne Pfe ist seit der ersten Folge dabei und spielt die Rolle der Anna Kowalski, die in der Serie immer wieder Ärger mit ihrem Vater hat. Zur Zeit ihres Einstiegs in die Serie war die am
30. August 1994 geborene Darstellerin noch Schülerin.
Die Serie produzierte das Unternehmen „filmpool“. Die Einschaltquoten sind hoch und nach den ersten 120 Folgen ist eine weitere Produktion auf unbestimmte Zeit geplant.
Der Serientitel nimmt Bezug auf die Postleitzahl der Kölner Altstadt, in der sich die Handlung hauptsächlich abspielt. Die Serie entstand in Anlehnung an die US-amerikanische Serie „Beverly Hills, 90210“.
Im Jahr 2016 war ihr Ausstieg als Laiendarstellerin aus der Serie bekanntgeworden.
Yvonne Pferrer hält ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss. Einiges war jedoch auf facebook zu erfahren. Die Schauspielerin, die in Köln lebt, hat eine große Vorliebe für Hunde. Diese Vierbeiner liebt sie sehr. Knallbunter Nagellack gehört zu den Kosmetikartikeln, für die sich die junge Frau begeistern kann. Sie geht regelmäßig ins Fitness-Studio und hat ein Faible fürs Kickboxen.
Ob Yvonne Pfe liiert ist, bleibt vorerst ein Geheimnis. Kein Geheimnis hingegen ist die Tatsache, dass sich die Schauspielerin von ihrer Gage bei „Köln 50667“ einen Opel Tigra geleistet hat.
Nach ihrem Ausstieg aus der Serie, der womöglich nicht endgültig, sondern nur temporär sein könnte, war Yvonne Pfe zunächst nach Malta zu einem Sprachkurs gereist.
Sie hat mit ihrem Serienkollegen Jeremy Grube eine Beziehung, mit dem sie auch in „Köln 50667“ liiert war. Im August 2016 reiste das Paar nach Sri Lanka.

Yvonne Pferrer Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

www.youtube.com/user/rpkoxx - Die offizielle Yvonne Pfe Homepage
instagram.com/yvonne_pferrer_official - Yvonne Pferrer Instagramm-Seite
ask.fm/yvonnepfer - Yvonne bei ask.fm

Autogramm Yvonne Pferrer Autogrammadresse

n.n.v.
Movies Yvonne Pferrer Filme
2013 - Köln 50667

Yvonne Pferrer Filme
Köln 50667