Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe N >> Sarina Nowak

Biografie Sarina Nowak Lebenslauf Lebensdaten

* 3. Dezember 1993 in Gerdau-Bohlsen (Deutschland)

Das deutsche Model Sarina Nowak wurde 2009 über die Model-Castingshow "Germany`s Next Topmodel" bei Pro7 bekannt. Mit nur 15 Jahren bewarb sie sich und belegte in der 4. Staffel der Show den sechsten Platz.
Die 1,75m große Blondine hat bald strenge Diäten aufgegeben und begann sich in ihrem weiblichen Körper wohl zu fühlen. Seit sie zu ihren femininen Kurven stand, startete sie ihre Karriere in Los Angeles als Curvy Model. Unter ihrer Modelagentur Modelwerk Modelagentur GmbH arbeitete sie für Branchen-Größen wie Sports Illustrated, Khloė Kardashian und Forever21.
Ihr eigenes Buch "Curvy - mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein" erschien im April 2018, worin sie ihren ungewöhnlichen und motivierenden Lebenslauf beschreibt.


Seiten Sarina Nowak Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Claudia Neumann Homepage


Movies Sarina Nowak Filme

n.n.v.