Biografie Victoria Herrmann Lebenslauf

* 1969 in Ost-Berlin (Deutschland)

Die deutsche Fernsehmoderatorin Victoria Herrmann startete ihre Karriere in der ehemaligen DDR. Dort präsentierte sie zunächst Modenschauen im Berliner Palast der Republik. Bereits im zarten Alter von 17 Jahren moderierte sie eine Jugendsendung namens „klik” im DDR-Fernsehen. Victoria Herrmann hat eine Ausbildung zur Wirtschaftskauffrau absolviert, blieb aber stets dem Fernsehen und der Moderation treu. Nach der Wende präsentierte sie auf VOX und RTL die Sendung „ELF99”, die bereits in der DDR populär war. Für die Moderation von „ELF99”, erhielt sie 1990 einen Bambi.von 1998 bis 2003 präsentierte sie mit Co-Moderator Roberto Blanco das „Festivals des deutschen Schlagers ”. Privat engagiert sie sich für sozial benachteiligte Kinder. Victoria Herrmann lebt in Leipzig und hat einen Sohn.


Victoria Herrmann Wiki, Herkunft, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Victoria Herrmann Homepage / X / Instagram / Wikipedia Seite
Sendungen mit Victoria Herrmann Filme
n.n.v.