Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Theresia Behrend-Fischer

Biografie Theresia Behrend-Fischer Lebenslauf Lebensdaten

* 31. März 1992 in Hamburg

Theresia Behrend-Fischer erlangte in Deutschland Bekanntheit, als sie in einer Staffel von Germany's Next Topmodel eine der Kandidatinnen war. Seitdem ist sie tatsächlich als Model tätig. Mit ihrem Mann, der 27 Jahre älter ist als Theresia Behrend-Fischer lebt sie in ihrer Geburtsstadt Hamburg. Besonderes Aufsehen erregte der Umstand, dass die beiden sich live vor der Kamera das Ja-Wort gaben.
Nach einer OP zur Bein-Verlängerung kommt Behrend-Fischer auf eine Körpergröße von 1,77m und damit tatsächlich auf Modelmaße. Weitere Popularität wird sie durch ihre Teilnahme an einer Ausgabe von "Promi Big Brother" im Jahr 2019 erlangen, an der sie auch aufgrund ihrer vorigen Popularität teilnimmt. Wie damals bereits wird sie auch diesmal ihr Kuscheltier Herbert immer mit dabei haben.


Theresia Behrend-Fischer Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Theresia Behrend-Fischer Homepage

Movies Theresia Behrend-Fischer Filme


Share
Popular Pages