Biografie Stefan Bernschein Lebenslauf

*1986 in Magdeburg (BRD)         qist99zhq0

Der Moderator, Promoter und DJ Stefan Bernschein wuchs im sachsen-anhaltinischen Magdeburg auf. Nach dem Schulabschluss ging Bernschein zunächst nach Hannover. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bürokaufmann und spezialisierte sich auf den Themenbereich Personalentwicklung. Anschließend erweiterte er sein Spektrum mit einer IHK-Ausbildung. Als Kundenberater arbeitete er kurze Zeit bei einem Maklerunternehmen. Auch hier blieb Stefan Bernschein nicht auf Dauer. Bernschein entschied sich erneut einen anderen Bildungsweg einzuschlagen. Er immatrikulierte an der Hochschule Magdeburg. Im Studiengang Journalistik und Medienmanagement erlangte er einen Abschluss als Bachelor of Arts. Während des Studiums sammelte er Auslandserfahrungen als Reporter in Österreich und Belgien. Inzwischen ist der Magdeburger für den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) tätig. Als Moderator der Sendung MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE und Co-Moderator von FAKT IST…! überzeugt er mit Eloquenz und authentischem Auftreten. Nebenberuflich arbeitet er seit Anfang der 2000er Jahre als DJ und Promoter. Er begleitet vorrangig hochwertige Events und Galen mit einem gehobenen Klientel.



Stefan Bernschein Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Stefan Bernschein Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Stefan Bernschein Filme