Biografie Simon Desue Steckbrief
-->
 

Biografie Simon Desue Lebenslauf

* 20. August 1991 in Hamburg

Der deutsche YouTube Star Simon Desue, eigentlicher Geburtsname Joshua Weißleder, wurde in Hamburg geboren, seine Familie stammte zum Teil von der Elfenbeinküste.
Er hat keine abgeschlossene Ausbildung.
Anfang der 2000er Jahre wurde er durch seine ersten YouTube Clips bekannt, die Medien berichteten über ihn, was seine Bekanntheit steigerte. Die Nachfrage stieg so enorm, dass er bis heute davon leben kann.
Von diversen TV Showformaten wurde er zwischen 2012-2016 als Teilnehmer eingeladen und nahm unter anderem am Promi Dinner und Promi Big Brother teil.
In Zusammenarbeit mit Daniel Schmuck veröffentlichte er beim Riva Verlag vier Bücher, die sich um Teenager Themen wie erste Liebe, mein Zimmer und Tipps fürs Flirten drehen.
Über sein Privatleben ist nicht viel bekannt, seit geraumer Zeit lebt er in Miami (USA).


Simon Desue Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Simon Desue Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Simon Desue Filme