Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Youtuber >> Sami Slimani

Biografie Sami Slimani Lebenslauf Lebensdaten

*20. März 1990 in Esslingen (Baden-Württemberg/ BRD)

Der Moderator, Blogger und sogenannte YouTuber Sami Slimani hat 2009 als Abiturient seine ersten Videos veröffentlicht. Unter dem Namen "Herr Turorial" befasste er sich vorwiegend mit Mode, Kosmetik und Kochen. In neun Jahren stellte er rund 900 Lifestyle-Videos ins Netz, die etwa 250 Millionen Abrufe erzielt haben sollen. Seine besonders bei Jugendlichen beliebten Lifestyle-Tipps waren häufig mit Produktempfehlungen verbunden. Dies brachte ihm den Vorwurf der Schleichwerbung ein. Im April 2018 löschte Simani 95 Prozent dieser Videos. Seit Mai 2014 moderiert er beim TV-Sender VIVA Deutschland eine Chartsendung. Mit seinen Schwestern Lamiya und Dounia hat er das Buch "Das Simani-Prinzip" veröffentlicht, einen Lebensratgeber mit Familiengeschichte. Der Sohn eines Tunesiers und einer Französin lebt in Stuttgart.



Sami Slimani Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sami Slimani Homepage

Movies Sami Slimani Filme







© Copyright 2018 was-war-wann.de.