Biografie Sam Dylan Lebenslauf

*7. Februar 1991 in Cloppenburg

Der deutsche Reality-TV Darsteller Sam Dylan hat 2008 seinen Schulabschluss in Cloppenburg an der Liebfrauenschule gemacht. Danach zog er 2009 nach München und absolvierte bei adidas eine Ausbildung zum Marketingfachmann. Der bekennende Homosexuelle wurde über verschiedene TV-Formate 2019 schließlich Kandidat bei der VOX-Sendung "Prince Charming", einem Dating-Format für homosexuelle Männer.
2020 wurde er bei RTL II Teilnehmer der Sendung "Kampf der Realitystars" und erreichte im Finale den 2. Platz. Dazu hat er seit August 2020 seinen eigenen Podcast "Trashgeflüster". Die nächste Sendung war im September 2020 das Promiboxen bei Sat1. Dort verlor er gegen Serkan Yavuz, einen Kandidaten des Formats "Bachelor in Paradise". 20121 rückte er als Ersatz für Nina Queer bei RTL in der Sonderstaffel der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" ins Teilnehmerfeld. Der Sieger der in Köln produzierten Show soll 2022 Kandidat der nächsten Originalausgabe in Australien werden.


Sam Dylan Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sam Dylan Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Sam Dylan Filme

n.n.v.