Biografie Sabrina Staubitz Lebenslauf

* 18. Juni 1968 in Frankfurt am Main (Deutschland)

Sabrina Staubitz ist als deutsche Journalistin und Fernsehmoderatorin bekannt. Sie studierte Kommunikationswissenschaft, Politologie und Werbepsychologie in München. Neben dem Studium verdiente sie sich als Fotomodell. Durch ein Volontariat kam sie zum Lokalsender TV München und später zu RTL 2. Ab 1996 moderierte für RTL 2 die Unterhaltungssendung „hotzpotz”, das später auch unter dem Namen „Die Dicksten Dinger” ausgestrahlt wurde. Bekannter wurde Sabrina Staubitz durch die nach ihr benannte Talkshow „Sabrina” auf RTL. Nachdem ihre Talkshow bald abgesetzt wurde, wechselte sie zum öffentlichen Rundfunk und moderierte im Bayerischen Fernsehen die Talkshow ”„Unter 4 Augen”, „Boulevard Bayern” und für den Spartenkanal ARD-alpha das Format „alpha Forum”.
Sabriba Staubitz ist geschieden und hat eine Tochter.


Sabrina Staubitz Wiki, Herkunft, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Sabrina Staubitz Homepage / X / Instagram / Wikipedia Seite
Sendungen mit Sabrina Staubitz Filme
n.n.v.