Was war wann >> Steckbriefe>> Steckbriefe L >> Paula Lambert

 

Biografie Paula Lambert  Lebenslauf Lebensdaten

*26. April 1974 in München (Bayern)

Die deutsche Radio- und Fernsehmoderatorin Susan Link entschied sich nach dem Abitur für ein Germanistikstudium. Noch als Studentin begann sie bei Radio Wuppertal zu arbeiten, wo sie 1999 zum ersten Mal als Moderatorin beschäftigt wurde. Ab 2002 setzte sie diese Tätigkeit bei Radio NRW fort. Im Jahr 2011 folgte dann der Wechsel zum Fernsehen. Hier war sie zunächst als Redakteurin und Reporterin aktiv, ehe sie im August 2012 zum Moderatoren-Team des ARD Morgenmagazins stieß. Mit Riverboat und dem Kölner Sommer Treff übernahm sie 2017 zusätzlich die Moderation zweier Talkformate im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Susan Link ist Trägerin des LfM-Hörfunkpreises, lebt in Köln und ist Mutter eines Sohnes.


Seiten Paula Lambert Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Paula Lambert Homepage

Movies Paula Lambert Filme

n.n.v.
Paula Lambert Bilder