Biografie Oliver Sanne Lebenslauf

* 3. Oktober 1986

Oliver Sanne ist ein deutsches Model und erfahrener Fitnesstrainer. Er beendete erfolgreich das Abitur und studierte im Anschluss Fitnessökonomie und Gesundheitsmanagement in Köln. Im Jahre 2010 erfolgte der Abschluss als Bachelor of Arts. Bereits während des Studiums arbeitete Sanne als Fitnesstrainer. Bekanntheit konnte Oliver Sanne vor allem durch seine Wahl zum Mister Germany im Dezember 2013 erlangen. Großen Erfolg konnte er auch durch die Teilnahme an der Sendung der Bachelor im Jahre 2015 erzielen, in der er unter 22 Kandidatinnen seine Traumfrau finden sollte. Er entschied sich dabei für die Krankenschwester Liz Kaeber. Auch im Jahre 2018 war er in der Sendung Bachelor in Paradise als Kandidat auf der Suche nach einer Traumfrau. Bereits in der zweiten Woche erhielt er jedoch keine Rose mehr und musste das thailändische Paradies vorzeitig verlassen. Berufliche Erfahrung konnte Sanne auch als selbstständiger Fitnessökonom und Gesundheitsberater sammeln. Durch intensives Training verlor er 30 Kilogramm Körpergewicht.


Oliver Sanne Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Oliver Sanne Homepage / Instagram / Facebook Seite
Sendungen mit Oliver Sanne Filme
n.n.v.