Biografie Nils Bomhoff Lebenslauf

* 29. Januar 1980 in Hamburg

Nils Bomhoff ist gleich durch mehrere Tätigkeiten einer größeren Öffentlichkeit in Deutschland bekannt geworden. Zunächst war er ab 2004 als Fernsehmoderator bei den beiden Sendungen GIGA sowie Game One beschäftigt. Beide Sendungen beschäftigten sich mit dem Gaming-Bereich. Diesen Karriereschritt ging er, nachdem er nach dem Abitur zunächst ein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Lüneburg begonnen hatte, welches er allerdings nicht zu Ende führte.
2009 nahm er noch ein anderes Genre in seine Tätigkeiten als Moderator auf, als er die Kindersendung Artzooka! moderierte, die bei Nickelodeon gesendet wurde. 2015 gründete er dann mit Mitstreitern die Rocket Beans Entertainment GmbH, deren Hauptprodukt der Sender Rocket Beans TV ist. Seitdem moderiert Nils Bomhoff hier diverse Sendungen, weiterhin zu Computerspielen, aber auch zu Fußball oder Literatur.


Nils Bomhoff Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Nils Bomhoff Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Nils Bomhoff Filme