Biografie Moritz A. Sachs Lebenslauf

*13. August 1978 in Köln

Der Schauspieler, Regieassistent und Veranstalter des Internationalen Kurzfilmfestivals „shnit“ in Köln, wurde vor allem durch die Rolle des Klaus Beimer in der Fernsehserie „Lindenstraße“ bekannt, die er seit Folge 1 verkörpert. Neben der Schauspielerei hat Moritz Alexander Sachs u. a. Rechtswissenschaften studiert. Sachs ist auch in anderen TV-Produktionen zu sehen und hat sich auch der Arbeit hinter der Kamera verschrieben, indem er als Regieassistent an verschiedenen TV-Projekten beteiligt war. Außerdem betreibt er mit seinem Kollegen Holger Kunze eine eigene Produktionsfirma für Film und Musical.


Moritz A. Sachs Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Moritz A. Sachs Homepage
Movies Moritz A. Sachs Filme
n.n.v.