Monte Biografie MontanaBlack Lebenslauf

* 2. März 1988 in Buxtehude

MontanaBlack88 – Monte, geboren als Marcel Eris – ist ein Youtuber und Livestreamer auf dem Streaming-Portal Twitch.
Monte ist in Buxtehude aufgewachsen und hat dort auch seine Realschule abgeschlossen und eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert. Er hatte als Jugendlicher bis ins Erwachsenen Alter viel mit Drogen zu tun. Die Drogensucht hat er aber erfolgreich bekämpft.
2009 fing er an, auf Youtube Videos aufzunehmen und diese ins Netz zu stellen. Das kam sehr gut an. Er besitzt zwei Kanäle auf Youtube:
1. MontanaBlack: Hier dreht er hauptsächlich ''Reallife-Videos'' und ''Vlogs'' und lässt seine Zuschauer so an seinem Leben teilhaben.
2. SpontanaBlack: Das ist ein reiner Gaming-Kanal. Hier werden Videos von Computerspielen hochgeladen. Hauptsächlich ''Fortnite'' und ''Call of Duty''.
Er gilt seit kurzem als erfolgreichster Gaming-Livestreamer auf Twitch.


MontanaBlack Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle MontanaBlack Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies MontanaBlack Filme