Biografie Mido Hamada Lebenslauf Lebensdaten

*1971 in Kairo

Zunächst hatte Mido Hamada Ägyptologie und Archäologie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn studiert, wechselte dann zu Sportwissenschaft an der Deutschen Sporthochschule Köln. Ihm bot sich die Gelegenheit, ein Semester Schauspiel in The Actors Studio in New York City zu studieren. Das gab der beruflichen Laufbahn eine endgültige Richtung. Er ging nach England und absolvierte an der Oxford School of Dramain eine vollständige Ausbildung. Sein Debüt konnte er dann 2002 in einer Episode der britischen TV-Serie „Believe Nothing“ feiern. Der deutsche Schauspieler mit ägyptischer Herkunft lebt in London.

Mido Hamada Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Mido Hamada Homepage
Movies Mido Hamada Filme
 


Share
Popular Pages