Biografie Markus Reinecke Lebenslauf

*22. Januar 1969 in Hildesheim (Deutschland)

Markus Reinecke ist ein ausgebildeter Sozialversiechungsfachangestellter und Diplom-Verwaltungswirt, der seit 2002 einen Trödel- und Antiquitätenladen betreibt. Dem Fernsehpublikum ist er durch seine Auftritte in verschiedenen Formaten („Der Trödeltrupp“, „Mitten im Leben“, „SUPER.MARKT – Neues für Verbraucher“ und andere) bekannt. In der RTL-Trödelsendung „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“ gehört er seit der ersten – am 27. August 2018 ausgestrahlten Folge – dem Team der Händler an. Darüber hinaus wurde Reinecke für die 14. Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als Kandidat ausgewählt. Er ist zweifacher Vater und lebt in der niedersächsischen Kleinstadt Bad Salzdetfurth.


Markus Reinecke Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Markus Reinecke Homepage / Instagram / Facebook Seite
Sendungen mit Markus Reinecke Filme
n.n.v.