Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe H >> Markus Hering

Biografie Markus Hering Lebenslauf Lebensdaten

*26. April 1960 in Siegen (Nordrhein-Westfalen)

Der Schauspieler Markus Hering, der freischaffend für Film, Fernsehen und Theater tätig ist, gehörte viele Jahre zum Ensemble des Wiener Burgtheaters (von 1992/03 bis 2011). Anschließend ging er ans Residenztheater München. Hering absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover und nahm sein erstes Engagement danach am Staatstheater Kassel an. Mehrfach war Hering in „Tatort“-Folgen zu sehen wie beispielsweise 2015 in der Folge „Côte d’Azur“ als Jürgen Evers. Der Schauspieler ist mit der Intendantin des Niederösterreichischen Landestheaters in St. Pölten, Bettina Hering, verheiratet. Das Paar hat drei Töchter.


Markus Hering Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Markus Hering Homepage
Movies Markus Hering Filme
 


Share
Popular Pages