Was war wann >> Steckbriefe>> Steckbriefe C >> Marco Cerullo

 

Biografie Marco Cerullo  Lebenslauf Lebensdaten

*10. November 1988 in Koblenz (Deutschland)

Marco Cerullo ist ein gelernter Fahrzeuglackierer, der 2017 an der von Sylvester Stallone moderierten Wettkampf-Show „Ultimate Beastmaster“ teilnahm und dem deutschen Fernsehpublikum durch diverse Reality-Shows bekannt ist: Er war bereits Kandidat in „Die Bachelorette“ (2017), „Take Me Out“ (2018) und „Bachelor in Paradise“ (2019). Darüber hinaus verkörperte er in dem auf RTL Zwei ausgestrahlten Scripted-Reality-Format „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ die Figur des René Müller. Im November 2019 wurde verkündet, dass Cerullo im Januar 2020 für die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in das sogenannte „Dschungelcamp“ einziehen wird. Cerullo lebt in seiner Geburtsstadt.


Seiten Marco Cerullo Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Marco Cerullo Homepage

Movies Marco Cerullo Filme

n.n.v.
Marco Cerullo Bilder