Biografie Lola Weippert Lebenslauf

*30. März 1996 in Rottweil

Die deutsche Moderatorin Lola Weippert begann 2016 mit ihrem ersten Job bei bigFM. Dort moderierte sie bis 2020 "Deutschlands biggste Morningshow". Größere Bekanntheit erlangte die quirlige Moderatorin im Januar 2019 durch eine besonders schräge Aktion. Mit einem Hörer des Senders flog sie nach Las Vegas zu einem Blind Date mit anschließender Fake-Hochzeit. Die eigentlich als Gag-Aktion gedachte Tour endete damit, dass der Hörer Florian Miesen danach ihr fester Freund wurde. Im Mai 2021 gab Lola Weippert ihre erste Schwangerschaft bekannt.
Beruflich entwickelte sie sich neben ihrer Tätigkeit als Influencerin mit dem Sprung zum Fernsehen. Auf der Streamingplattform TVNOW moderierte sie 2020 in der zweiten Staffel die Wiedersehenssendung von "Prince Charming" und wurde 2021 neue Moderatorin der Sendung "Temptation Island - Versuchung im Paradies". Dazu wurde sie 2021 Tanzkandidatin bei "Let's Dance" und tanzte sich mit Profitänzer Christian Polanc bis auf Platz 6 der 14. Staffel.


Lola Weippert Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v - Die offizielle Lola Weippert Homepage


Lola Weippert Filme

n.n.v.