Biografie Julia Feuerstein  Lebenslauf

Julia Feuerstein arbeitet als Redakteurin und Moderatorin bei Franken Fernsehen. Sie berichtet oft live von Veranstaltungen wie der Garten- und Freizeitmesse, der Spielwarenmesse, der Eröffnung des Nürnberger Weihnachtsmarkts oder der SPD-Regionalkonferenz im Jahr 2019. Außerdem besuchte sie für das neu eingeführte Format „Heute bin ich…“ das Hersbrucker Tierheim und arbeitete dort einen Tag lang als Tierpflegerin.
2019 wurde Julia Feuerstein mit dem Spezialpreis für herausragende Leistungen in den bayerischen Lokalradios und im Fernsehen ausgezeichnet, der vom Evangelischen Presseverband für Bayern e.V. und dem katholischen Medienhaus Sankt Michaelsbund ausgerufen wurde. Den Preis erhielt die Reporterin für ihr Porträt des von Tom Gaisbach gegründeten Vereins Frankenkonvoi, das die Jury für Feuersteins einfühlsame Erzählweise auswählte.
Während der Corona-Krise wurde die regionale Reporterin von Michael Husarek zu den Veränderungen in der Arbeit von Journalisten durch die Pandemie interviewt.
Julia Feuerstein lebt in Nürnberg.


Julia Feuerstein Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Julia Feuerstein Homepage
Movies Julia Feuerstein Filme
n.n.v.