Biografie Julia Biedermann Lebenslauf

*15. März 1967 in Berlin

Die Schauspielerin Julia Biedermann absolvierte eine Ausbildung in Tanz, klassischem Ballett sowie Musik und Gesang an der Berliner Tanzakademie. Sie gab 1976 ihr Bühendebüt im Berliner Schillertheater. Einem breiten Publikum ist die Schauspielerin u. a. durch die RTL-Serie „Ein Schloss am Wörthersee“ bekannt. 2008 war sie Teilnehmerin der dritten Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Im selben Jahr war sie im „Playboy“ zu sehen. Biedermann hat 2002 den Finanzmanager und Anwalt Matthias Steffens geheiratet. Das Paar hat zwei Söhne. Seit 2010 lebt die Familie in Sunnyvale (US-Bundesstaat Kalifornien).


Julia Biedermann Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Julia Biedermann Homepage
Movies Julia Biedermann Filme
n.n.v.