Biografie Jürgen Milski Lebenslauf

*24. November 1983 in Köln

Jürgen Milski wurde durch die erste Staffel „Big Brother“ in Deutschland bekannt. Milski ist Moderator und Schlagersänger. Seine erste Single „Großer Bruder“ verkaufte sich mehr als 800.000 Mal. So erlangte er mehrere Wochen den ersten Platz der deutschen Verkaufscharts. Primär tritt er als Sänger auf Mallorca auf, ist jedoch auch bei jeglichen Karnevalsveranstaltungen gefragt. Der „Stern“ bezeichnete ihn als erfolgreichsten Partysänger Deutschlands. 2016 ging er zu der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ von RTL, konnte jedoch nur den fünften Platz belegen. Insgesamt brachte er zwei Alben heraus, eines davon konnte sich zwei Wochen auf Platz 60 der Charts platzieren. Er hat eine Lebensgefährtin und eine Tochter. Mit beiden lebt er in Köln.

Jürgen Milski Wiki, Herkunft, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Jürgen Milski Homepage
Movies Jürgen Milski Filme
n.n.v.