Biografie Heiko Schrang Lebenslauf

* 1969 in Berlin (Deutschland)

Der gebürtige Berliner Heiko Schrang ist bekannt als Autor, Youtuber und Verschwörungstheoretiker. Er ist Anhänger der Esoterik und war vor seiner Autorenkarriere in der Immobilienbranche tätig. Seine bekanntesten Werke sind die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen, erschienen 2013 sowie das Werk im Zeichen der Wahrheit, erschienen 2017. Seine Bücher veröffentlicht er über den eigenen Verlag Macht-steuert-Wissen. Mehrere Veröffentlichungen schafften es bereits weniger Wochen in die Spiegel-Bestsellerliste. Via Newsletter und dem 2016 gegründeten Youtube-Kanal SchrankTV, mit 175000 Abonnenten, mobilisiert Schrank seine Anhänger. Im Rahmen seines YouTube-Formats waren schon prominente Gäste wie die Kabarettistin Lisa Fitz, die Sängerin Gabi Decker oder der Alternativmediziner Dr. Rüdiger Dahlke zu Gast. Deutschlandweit bekannt ist der bekennende Buddhist als Verweigerer der GEZ-Rundfunkgebühr.


Heiko Schrang Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Heiko Schrang Homepage / Instagram / Facebook Seite
Sendungen mit Heiko Schrang Filme
n.n.v.