Biografie Hans Entertainment Lebenslauf

*12. März 1994 in Deutschland

Hans Entertainment, bürgerlich Christopher Kjell Hans, ist ein deutscher Entertainer und Produzent von Webvideos. Hans Entertainment beendete die Schule ohne Abschluss und war seitdem arbeitssuchend. Im Jahr 2014 konvertierte er öffentlich zum Islam. Bekanntheit erlangte er im Jahr 2015 mit selbstgedrehten kurzen Clips auf der Plattform Facebook, die unter anderem durch die Rapper Sinan-G und Summer Cem geteilt wurden und somit einem größeren Publikum zugänglich wurden. Im Juni 2015 erreichte seine Fanseite auf Facebook die Marke von 100.000 Likes. Im gleichen Jahr veröffentlichte er seine Single "Hoch die Hände Wochenende (hans-entertainment.html#sotrue)", die auf Platz 66 der Singlecharts einstieg. Der in Kenzingen lebende Entertainer wurde im Jahr 2016 wegen Beleidigung zu einer Woche Jugendarrest verurteilt.


Seiten Hans Entertainment Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Hans Entertainment Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Hans Entertainment Filme

n.n.v.