Biografie Hanna Annika Lebenslauf

*1. Januar 1998

Die deutsche Influencerin und Reality-TV-Darstellerin Hanna Annika wurde zunächst bekannt durch ihre Fitness-Videos. So erlangte sie über das Internet eine größere Bekanntheit. Später war sie auch im Fernsehen zu sehen. 2020 trat sie beim Fernsehsender RTL in der zweiten Staffel der Unterhaltungssendung "Temptation Island - Versuchung im Paradies" auf. Dort liierte sie sich mit dem Teilnehmer Till Adam. Dieser Versuch einer festen Beziehung scheiterte aber in kurzer Zeit. 2021 trafen dann beide wieder aufeinander. In einer weiteren Show von RTL sahen sich beide wieder bei "Ex On The Beach". Dort nahmen sie ihre Beziehung kurzfristig wieder auf. Aber schon kurz nach der Show trennten sich beide erneut.
Nach dieser, wie sie es selbst nannte, "toxischen" Beziehung gab sie im September 2022 bekannt, dass sie eine neue Beziehung eingegangen sei. Ihr neuer Partner ist Cedric Breidinger aus Mainz. Er wurde 2020 der Sieger der 13. Staffel des Reality-Formats "Big Brother".


Seiten Hanna Annika Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Hanna Annika Homepage

Movies Hanna Annika Filme

n.n.v.