Biografie Florian Weiß Lebenslauf

geboren am 11. Dezember 1976 in Ulm (Deutschland)

Der Radio- und Fernsehmoderater Florian Weiß begann seine Karriere 1998 bei Radio 7 in seiner Geburtsstadt Ulm. Nur drei Jahre später wechselte er zu Antenne Bayern nach München und moderierte dort Sendungen wie „Guten Morgen Bayern“. Ab 2006 machte Weiß die ersten Erfahrungen im Fernsehen und trat in der Sendung „Volle Kanne“ im ZDF zunächst als Experte zu Kuriositäten im Alltag auf. Ab 2015 wurde er dann Moderator der Sendung „Volle Kanne“ im ZDF. Das beliebte Vormittagsmagazin moderierte er zunächst im Wechsel mit Karin Webb ab 2021 dann mit Nadine Krüger. Auch als Live-Hack Experte im ZDF-Fernsehgarten wurde Weiß einem großen Fernsehpublikum bekannt.
Als DJ von Antenne Bayern war er auch außerhalb der Radio-Sendungen begehrt. Er legte unter anderem in New-York, Ibiza und Mailand auf. Zu seinen Auftraggebern zählten dabei neben dem ZDF auch Konzerne wie Audi, BWM und Bentley. Auch auf den Aftershows von „Wetten Das..?“ in Nürnberg und Augsburg legte er als DJ auf. Für seinen Heimatsender Antenne Bayern trat Weiß auch als Moderator für die großen Sondersendungen des Senders auf.


Florian Weiß Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v - Die offizielle Florian Weiß Homepage


Florian Weiß Filme

n.n.v.