Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Eva Benetatou

 

Biografie Eva Benetatou Lebenslauf Lebensdaten

* 6. April 1992

Die frühere Flugbegleiterin Eva Benetatou lebt wieder in Düsseldorf. Extra für ihre Teilnahme an der Kuppel-Show "Der Bachelor" gab sie ihre bisherige Tätigkeit auf, die sie eine Zeit lang auch von Dubai aus ausgeübt hatte. Bei der Show "Der Bachelor" schaffte sie es sogar bis in die letzte Runde, doch der Sieg blieb ihr dabei letztlich verwehrt.
Inzwischen verdient sie als Influencerin ihren Lebensunterhalt mit Produktwerbung auf Instagram, wo sie über 50.000 Follower ihr eigen nennt. Diese Zahl wird in näherer Zukunft sicher noch einmal stark ansteigen. Denn für die Staffel des Jahres 2019 von Promi Big Brother ist das Mitwirken von Eva Benetatou fest eingeplant. Ihre griechischen Wurzeln sind sicher nicht ganz unschuldig daran, dass sie als durchsetzungsstarke Frau gilt.


Eva Benetatou Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Eva Benetatou Homepage

Movies Eva Benetatou Filme

 
Eva Benetatou Bilder