Biografie Dominique Rinderknecht Lebenslauf

*14. Juli 1989 in Zürich (Schweiz)

Dominique Rinderknecht absolvierte an der Universität Zürich in den Fächern Publizistik und Kommunikation ihren Bachelorabschluss. Dadurch erreichte sie eine Basis für ihre weitere Karriere, die ihren Höhepunkt 2013 bei der Wahl zur „Miss Schweiz“ hatte. Für Rinderknecht ergaben sich so neue Perspektiven, zu denen der Entwurf einer Modekollektion und die Moderation verschiedener Projekte zählten. Die Schweizerin überzeugte dabei durch ihr gutes Allgemeinwissen, hervorragende Sprachkenntnisse und eine professionelle Vorbereitung. Für Ihr Allgemeinwissen wurde sie mit dem Titel „Miss Brain“ ausgezeichnet. Für Viele gilt sie als Schönheitsideal, das gleichzeitig Selbstbestimmung und durch ihren Kurzhaarschnitt Modernität ausstrahlt. Nachdem sich Rinderknecht von ihrem Freund getrennt hatte, bekannte sie sich 2016 offen zu ihrer Bisexualität. Dominique Rinderknecht ist mit einer Frau liiert.


Dominique Rinderknecht Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Dominique Rinderknecht Homepage / Instagram / Facebook Seite
Sendungen mit Dominique Rinderknecht Filme
n.n.v.